Kittenhausen Live

 

ca. 19.00 Uhr

27.04.2024 – Chris Mooney Rock Show

 

Am 27.04. haben wir den international bekannten Chris Mooney bei uns zur Gast in der Festscheune! Der aus London stammende Musiker ist ein Großteil im Jahr auf Gran Canaria aufzufinden. Seine legendären Gitarrenskills führen ihn und seine ultimative Rock Show nicht nur um die ganze Welt, sondern im April auch zu uns in die Festscheune. 

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt – Eintritt ist auf Spendenbasis.

Reservierungen: 0172 811 699 61 oder 0171 335 94 75 

Einlass: 17 Uhr

24.11.2022 – Andreas Kümmert Live

Am 24.11. kommt der wundervolle Andreas Kümmert wieder zu uns in die Festscheune Kittenhausen.

Der Gewinner von „The Voice of Germany“ ist für seinen charaktervollen Blues und seine Soulstimme in ganz Deutschland bekannt. Neben feinster Rockmusik erwartet Euch in einer geheizten Scheune etwas leckeres zum Essen, frisch gezapfter Hopfensprudel und beste Drinks. Also lasst am besten Euer 2-,3- oder 4-Rad zu Hause stehen, bildet Fahrgemeinschaften oder nehmt die Dinger mit dem gelben Schild auf dem Dach 😉 Wir freuen uns nämlich auf einen geilen Abend mit Euch!

Einlass: 17 Uhr

Band: ca. 19:30 Uhr

Tickets: kosten übrigens 16 Euro p.P. – der gesamte Erlös geht an den Künstler.

Vorverkauf geht über unseren Manni direkt (unter 0172 811 6996) oder ihr könnt verbindlich eine Karte unter reservierung@festscheune-kittenhausen.de erwerben.   

ca. 17.00 Uhr

14.04.2022 – Saitenspinner unplugged

 

Am 14.04. haben wir die legendären Saitenspinner bei uns zur Gast in der Festscheune! Sie sind seit Jahrzehnten aus der fränkischen Livemusik-Szene nicht mehr wegzudenken und werden bei uns ein einzigartiges Unplugged-Set zum besten geben!

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt – Eintritt ist auf Spendenbasis.

Reservierungen bitte an: reservierung@festscheune-kittenhausen.de

ca. 18:30 Uhr

24.06.2021 – Andreas Kümmert Live

Als Freigeist und Individualist weiß Andreas wovon er spricht. 2013 hat er die TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. 2015 trat er als Sieger des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ hervor, verzichtete jedoch vor laufender Kamera auf seine Teilnahme.

Seit einigen Jahren hat er seine Geschicke komplett selbst in die Hand genommen und kann sich auf seinem eigenen Label Vomit Records künstlerisch voll und ganz verwirklichen…

Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt – Eintritt ist auf Spendenbasis.

Reservierungen bitte an: reservierung@festscheune-kittenhausen.de

(Aufgrund der aktuellen Lage haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen)

Euer Tag in Kittenhausen

Traumhochzeit

Ein absolutes Spektakel

Dinnershow

Geburtstage & andere

Private Feiern

Wir freuen uns auf Sie!

Für Fragen, Anregungen oder Ideen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.